Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 – 20:00,
Sa. 08:00 – 20:00

Telefon: +49 89 53 78 44
Fax: +49 89 53 33 30

Service in der Wittelsbacher Apotheke: Herzlichkeit, Diskretion und Beratung

Service haben wir im Blut

Im Umgang mit unseren Kunden zählen bei uns vor allem: Herzlichkeit, Diskretion und auf Sie abgestimmte individuelle Beratung. Egal, wie viel Zeit wir für Sie benötigen, das passende Medikament oder die richtige Therapie zu finden – unsere Zeit ist Ihre Zeit. Schließlich legen Sie Ihre Gesundheit in unsere Hände – für uns Ihr größter Vertrauensbeweis.

„Ihre Gesundheit steht bei uns absolut im Vordergrund.“

Maximale Diskretion

Zunächst möchten wir Ihnen noch eines auf den Weg geben: Kein Thema zu Ihrer Gesundheit ist peinlich! Dennoch wissen wir, wie schwer es einem fallen kann, bestimmte Probleme zu äußern. Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen, bei der es kein Tabu-Thema gibt. Daher haben wir für Sie eine Beratungsecke eingerichtet, in der Sie sich in Ruhe mit uns unterhalten können. Außerdem geben wir Ihnen Medikamente auf Wunsch gerne in einer neutralen Tüte aus.

„Eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen.“ zitatAutor

Wir wollen Ihnen „das gewisse Extra“ bieten. Wir erläutern Ihnen nicht nur Anwendung, Wirkung und mögliche Wechselwirkungen der von Ihrem Arzt verordneten Medikamente. Wir machen Untersuchungen und Tests, erklären Ihnen die Bedienung von medizinischen Geräten und Hilfsmitteln und geben Ihnen gerne Tipps für eine rundum gesunde Lebensweise. Hierfür sind die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse und ein professionelles Maß an pharmazeutischer Kompetenz unverzichtbar.

Gemeinsam mit Ihnen finden wir sicherlich immer eine passende Lösung!

Unsere Service-Leistungen im Überblick:

- Geprüfte Beratungsqualität durch Apothekensiegel Auszeichnung
- Verleih-Service (Babywaagen, Milchpumpen, Inhalationsgeräte etc.)
- Impf-Beratung
- Ernährungs- und Diätberatung
- Homöopathie-Beratung
- Babyfreundliche Apotheke
- Kosmetik- & Pflegeprodukte
- HIV Beratung und Vorsorge (PrEP)
- 50+ Vorbeugung von Herzerkrankungen und Betreuung von Herzpatienten
- Medikamentenvorbestellungen
- Lieferservice
- Aktionen & Vorträge
- Herstellung individueller Rezepturen
- Maßnahmen zur Prävention